Altstadtfest Gernsbach 2019

Alle Jahre wieder ist das Altstadtfest – in Gernsbach. Dieses Jahr etwas früher also sonst, da Gernsbach einen runden Geburtstag (800 Jahre) feiert. Gemeinsam mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner besseren Hälfte aßen wir uns durch viele der kulinarischen Angebote und die Damen ließen es sich nicht nehmen ein wenig zu gruschteln.

Mein Tipp für Besucher des Gernsbacher Altstadtfestes:
Unbedingt Falafel essen gehen!
Der Stand ist relativ einfach zu finden, einfach nach der mit Abstand längsten Warteschlange Ausschau halten. Falls ihr ihn wirklich nicht finden solltet: Der Stand ist schräg gegenüber vom alten Gefängnis, neben einer Treppe.

Ansonsten gibt es nicht nur viele Speisen zu probieren, sondern auch eine kleine Zeitreise ins Mittelalter und den ein oder anderen Krämerstand – dort kann dann auch herzhaft gegruschtelt werden 🙂