(Aus-)Zeit im Schneetreiben

Wir sollten uns viel öfter selbst beschenken.
Mein heutiges Geschenk an mich selbst: Zeit.

An diesem Tag wusste ich schon, als ich noch im Bett lag und aus dem Fenster schaute, dass ich nicht den ganzen Tag daheim bleiben kann. Ich fasste die Entscheidung, dass ich nur den Vormittag arbeite und pünktlich zur Mittagspause Schreibtisch, Rechner & Telefon gegen Wanderschuhe, Rucksack & Kamera tausche. Die Vorfreude auf einen baldigen Feierabend und der stetige prüfende Blick aus dem Fenster beflügelten mich bei meiner Arbeit sehr 😉

Dann war es endlich so weit: Ich schaltete den Rechner aus. Packte mir ein wenig Verpflegung in den Rucksack und mich in 5 Lagen (kein Witz) Klamotten ein, startete den ersten Podcast und lief einfach los. Zuerst auf den Eichelberg und danach auf den Mahlberg – insgesamt 22 Kilometer Zeit für mich.

Fotos sind während der spontanen Tour auch entstanden und ich habe Sie grob kategorisiert (warum auch immer). Meine Lieblingsgalerie befindet sich am Ende – also viel Spaß beim (ganz) Anschauen 🙂

Wege

Baumriesen

Schneelasten

Details

Orte

Abstraktes